Video-Bewerbung bei HANNING & KAHL

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte. Ein Video sagt mehr als tausend Bilder. Deshalb könnt ihr euch ab jetzt mit einem kurzen Video für einen Ausbildungsplatz bewerben. Präsentiert euch in einem kurzen Video und überzeugt unseren Ausbildungsbeauftragten von euch. Den ganzen Papierkram mit Zeugnissen und so macht ihr dann erst im zweiten Schritt. So soll es für beide Seiten einfacher sein ins Gespräch zu kommen. Wer kamerascheu ist, kann die klassische Bewerbungen per Mail oder Post natürlich weiterhin nutzen.

Damit ihr eine Vorstellung davon bekommt, was in euer Video reingehören könnte, haben wir ein kurzes Video-Tutorial für euch erstellt.

Eure Videos könnt ihr direkt bei den Stellenausschreibungen der einzelnen Ausbildungsplätze hochladen: Hier geht es zu den Ausbildungsplätzen

Wir wünschen euch viel Erfolg mit eurer Bewerbung bei HANNING & KAHL.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.