Die Überflieger in Lippe 2023

Am 13.11.2023 war es so weit: Die Bestenehrung in Lippe stand an, und natürlich spielte unser Azubi Hakan Özmen einer der Hauptrollen. Die IHK Lippe zu Detmold hatte zum festlichen Ereignis geladen, und nach einem lockeren Sektempfang begrüßten die IHK, Präsident Völker Steinbach und Landrat Dr. Axel Lehmann die Gäste.

Als die Auszubildenden aufgerufen wurden, strahlte Hakan auf der Bühne, als er seine Ehrenurkunde und die schicke Kristalltrophäe entgegennahm. Präsident Volker Steinbach und Hauptgeschäftsführerin Svenja Jochens überreichten die Auszeichnungen, und die Stimmung war entspannt und fröhlich.

Ein paar coole Musikstücke lockerten die Atmosphäre auf, und nach der offiziellen Zeremonie blieb genug Zeit, um sich bei einem Imbiss mit Hakan auszutauschen. Ein besonderer Applaus geht an unseren Top-Azubi Hakan Özmen für seine herausragenden Leistungen als Fachlagerist. Gute Arbeit, Hakan!

Hakan Özmen gehört zu den besten Azubis 2023 in Lippe.
Hakan Özmen gehört zu den besten Azubis 2023 in Lippe.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert