High-Speed Karrieren: HANNING & KAHL auf der my job OWL 2024

Die my job OWL rockte wieder vom 08.03. bis zum 10.03. im Messezentrum Bad Salzuflen! Ostwestfalens größte Job-Messe lockte über 200 Aussteller aus diversen Branchen an, darunter ein Team von HANNING & KAHL.

Ein absolutes Highlight war zweifellos der Info-Stand der Bundeswehr, der mit einem beeindruckenden Tornado Kampfjet aufwartete.

Drei Tage lang bot die Messe Schülern und Schülerinnen die perfekte Gelegenheit, sich über unterschiedliche Berufe und Ausbildungsmöglichkeiten zu informieren. Aber auch Profis und Jobsuchende nutzten die Chance, um erste Kontakte zu knüpfen und ihre beruflichen Weichen zu stellen.

Am Stand von HANNING & KAHL ein Rennwagen der Formula Student der TH OWL aus Lemgo. Der Clou? Dieses Mal mit einem 80KW Elektroantrieb! Eine coole Zusammenarbeit mit der Hochschule, die wir stolz präsentierten. Als Sponsor des Rennteams standen während der Messe auch einige Studierende des Teams für Fragen zur Verfügung. Und ja, wir Azubis hatten sogar die Chance, uns in den Rennwagen zu klemmen!

Wir haben jede Menge Fragen rund um Ausbildungsberufe und Studienmöglichkeiten beantwortet und den Besuchern einen Einblick in unsere spannende Ausbildungswelt bei HANNING & KAHL gegeben.

Insgesamt war es ein megaeffektives Messewochenende! Auch wir Azubis haben neue Branchen erkundet und konnten den Messebesuchern unser Unternehmen HANNING & KAHL richtig schmackhaft machen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert